Annis Nähblog
Home Archiv Gästebuch Links Über mich Abonnieren

Morgen geht es endlich nach Hann Münden einkaufen!

Ich bin schon ganz hibbelig! :-)

23.3.07 00:32


Endlich gibts schönen Stoff für meine Tasche

Ich bin in Hann Münden fündig geworden bei "Stoff und Stöffchen" in der Bahnhofstraße, sehr zu empfehlen der Laden.

Dort habe ich diese wunderschöne Tasche gesehen, in die ich mich sofort verliebt habe :-) Meine wird ein bisschen kleiner aber hoffentlich genauso schön!


Und das sind die tollen Stoffe dazu:


Jetzt kanns endlich losgehen!

23.3.07 15:33


Meine Güte, ist das eine Wuselarbeit... Aber das Ergebnis am Ende ist toll!

Hier präsentiere ich euch also voller Stolz mein erstes Patchwork-Werk:

 

 

Die Maße sind etwa 12,5 * 24,5 cm . Und es sind nur 5*7 Quadrate anstatt 7*12 bei dem Vorbild. Ich wollte mich nicht gleich zu sehr überfordern Jetzt fehlt nur noch die Tasche drumherum, für die der Schnitt bis jetzt nur in meinem Kopf und noch nicht auf dem Papier existiert

24.3.07 16:35




Gratis bloggen bei
myblog.de