Annis Nähblog
Home Archiv Gästebuch Links Über mich Abonnieren

Ich heiße Anni, bin 19 Jahre alt und habe gerade mein schriftliches Abitur hinter mich gebracht. Danach werde ich Informatik studieren.

In meiner Freizeit nähe ich sehr gerne und möchte euch mit meinem Blog meine neusten Werke zeigen. Nähen habe ich schon vor Jahren von meiner Mutter gelernt und bin seit ca. zwei Jahren ganz versessen darauf :-)

Auf das Bloggen bin ich gekommen durch das NuS-Forum, in dem ich seit kurzer Zeit aktiv bin und in dem es - um was auch sonst - nähen geht. Dort hole ich mir Anregungen und Hilfe. Dort habe ich auch die Anregung erhalten, in einem Weblog meine Näharbeiten darzustellen. Also hab ich mich bei MyBlog.de angemeldet, selbst schnell ein kleines Layout geschrieben und jetzt kann es losgehen! Ich muss natürlich erstmal Fotos machen von meinen bisherigen Sachen, das sind auch nicht wenige :-)

Schreibt mir ruhig was ins Gästebuch!

Bei allen Fragen von "wie hast du den Reißverschluss eingenäht" bis "wo gibt's den tollen Stoff" oder auch zu HTML/CSS-Problemchen könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben!

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de